Wo Minijob machen?

3 Antworten

Berufsschule = du bist in Ausbildung. Ergo musst du das ggf. mit deinem Betrieb abstimmen.

Aber schau erstmal, ob dir überhaupt ein entspr. Arbeitsvertrag für einen Nebenjob angeboten bekommt. Evtl. direkt die entspr. Läden anschreiben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kleinanzeigen und dann Minijob eingeben....oder auf Indeed.
Du könntest auch in der Gastro bei dir in der nähe fragen, ob die Keller benötigen. Ansonsten zum nächsten Supermarkt und nachhaken ob Sie 520€ (oder wie viel das dieses Jahr ist) Kräfte suchen. Wenn du schon deinen Führerschein hast, kannst du auch gucken ob du vielleicht Essen ausliefern gehst bei Restaurants in deiner Nähe :)

Falls du wirklich nur ein bisschen verdienen willst könntest du dich als hundesitter auf Seiten wie betreut.com bewerben wenn du jeden Tag in der Woche mit einem Hund 1 Stunde gassi gehst sind das 140€ die Wochen. Und dabei bist du noch in der Natur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung