Wo liegt chester's mill (under the dome)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In unserer Fundamentalen Welt gibt es diese Stadt nicht.Chesters Mill liegt im Stephen King Universum. ;) Sie liegt nördlich von Castle Rock und westlich von Harlow.

Chester's Mill is an idyllic town on the Prestile Stream just north of Castle Rock.

http://www.chestersmill.com/

Bswss  01.10.2014, 21:45

DIESES Städtchen war wohl vom Fragenden NICHT gemeint.

WhoreOfTime  02.10.2014, 09:05

Um im September 2009 den Roman Die Arena zu bewerben, wurde der Stadt Leben eingehaucht. Die Webseite www.Chestersmill.com suggeriert, den Ort gebe es wirklich.

Quelle: wiki.stephen-king.de/index.php/Chester's_Mill

MfG

Gibt es nicht wirklich. Im fiktiven King-Universum liegt sie aber in Maine, wo ein großer Teil von Kings Romanen spielt.