Wo liegst in diesm Code das Problem?

1 Antwort

Die Daten, die du suchst, liegen in einem Listenelement. Die Liste ist mit dem Key list assoziiert.

temp = WeatherData["list"][INDEX]["main"]["temp"]
speed = WheatherData["list"][INDEX]["wind"]["speed"]

Statt INDEX müsstest du natürlich den Index zu dem Listenelement angeben, aus dem du die Daten herauslesen möchtest. Die Zählung beginnt wie üblich bei 0.

Um den Code kurz zu halten, würde ich mir an deiner Stelle eine Referenz auf das richtige Listenelement zwischenspeichern. Sicherlich würden dann auch andere Variablennamen Sinn machen. Ich belasse es im Beispiel bei data.

data = WeatherData["list"][INDEX]
temp = data["main"]["temp"]
speed = data["wind"]["speed"]