Wo lernt man eine Muslima kennen?

14 Antworten

Es wäre durchaus sinnvoll, wenn Du bevor Du deine Gedanken an eine moslemische Frau verschwendest, dich zuvor eingehend mit dem Islam beschäftigen würdest oder zumindest mit den Teilen des Islam, welche sich mit dem Problem Beziehungen befassen. Um dem ganzen aber vorweggreifen, Du darfst ganz getrost davon ausgehen, dass Du bei einer moslemischen Frau als Ungläubiger null Chancen hättest und wenn diese wider erwarten doch schwach werden sollte, dann wären da noch ihre Eltern sprich ihre Familie zu nennen die sich dir entgegenstellen würden.

Hätte ein Gläubiger danach gefragt, in Ordnung aber jemand, der sagt "ich glaube nicht" sucht eine Gläubige :D Bei GG findet man echt alles...

Im Flüchtlingsheim könntest du eine kennenlernen. Da hättest du eine Chance wegen der Aufenthaltsgenehmigung. Mein Tipp: Mach eine an, die aus einem sicheren Herkunftsland kommt. Der droht nämlich die Abschiebung.

FragDenAnwalt  24.10.2016, 16:53

was ist denn das für ein Tipp ?! soll er sich etwa eine Frau suchen, die ihm im Endeffekt nur heiraten will, damit sie nicht abgeschoben wird ? ich glaube wohl kaum dass er darauf hinaus will.

Besprich dies erst mal mit deinem Psychotherapeuten.

Sie dürfen keinen Kontakt zu dir haben und nichtmal berühren..