Wo lernt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zu Hause 62%
Bibliothek 38%

6 Antworten

Bibliothek

beides gleich, zu Hause lag ich meist auf der Couch. In der Bibliothek hatte ich einen schönen ruhigen Platz am Fenster ausgesucht, später auch einen Schlüssel, dann bin ich manchmal nachts rein. Das ist ultimativ, in einer leeren Bibliothek lernen :D

Zu Hause

Habe es bisher in der Bibliothek noch nie ausprobiert, aber kam zuhause immer gut klar.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung
Zu Hause

Ich habe ehrlich gesagt noch nie in der Bibliothek gelernt. Sind mir zu viele fremden Leute, die mich gefühlt die ganze Zeit anstarren.

Zu Hause

In der Bibliothek muss ich mit meinem Handy statt am Computer lernen. Dadurch bin ich schneller abgelenkt und kann auch nicht so effizient lernen (kleinerer Bildschirm, keine Möglichkeit zu tippen, Programmieraufgaben fallen komplett weg,...)

Zu Hause

In der Stadtbibliothek ist es mir zu laut.