wo lerne ich solche frauen kennen?

1 Antwort

Schwieriger geworden als damals.

Ich kenne von damals noch poppen.de und den JoyClub. Beide waren früher schon sehr empfehlenswert. "Schnell und einfach" gibt es hier aber nicht, Frauen brauchen immer etwas Zeit.

Sonst hatte ich Anfang des Jahres Bumsfinder.com ausprobiert, war ganz okay, hatte mehr Erwartet. Das tut man aber immer. Im Vergleich zu vielen anderen Plattformen haben die Frauen hier geantwortet. Bin immer noch aktiv und ein paar Treffen gab es auch.

Bumsfinder wird dabei von einigen Vergleichsportalen empfohlen. Such mal nach "sexportale erotikportale org" auf Google, solche Vergleichsportale sind oftmals ein echt guter Tipp funktionierende Sexportale kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MM187
Fragesteller

danke für deine hilfe und die gute Antwort...

sneakasd  13.04.2024, 15:00
@MM187

Sehr gerne. Über ein "Hilfreich" oder "hilfreichste Antwort" würde ich mich auch sehr freuen :-)