Wo lasst ihr euer Gepäck bei Festivals wenn ihr kein Auto habt?

2 Antworten

Das normale Gepäck, wie Kleidung und so würde ich im Zelt lassen, Diebe interessieren sich eh nur für Geld und Wertsachen. Und von Geld und Wertsachen würde ich nur soviel mitnehmen, wie ich problemlos am Körper tragen kann und das auch tun.

Auf Wacken zum Beispiel kann man sich eine verschliessbare Box in einem Container nahe des Festivals mieten. Da kann man ebenfalls Wertsachen unterbringen. Zudem ist da ein Stromanschluss drin um das Handy zu laden. Ich glaube auf anderen Festivals gibt es ähnliche Angebote.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Nill  31.07.2023, 08:18

Ach du bist ja fad

Wie kann man nur richtig sein bier genießen wenn man nicht auf seinen massagesessel huckt und in den 50' flat glotzt

Verrat mir wie

AndersLarsson  31.07.2023, 08:48
@Nill

Da fragst Du den Falschen ich trinke (fast) keinen Alkohol. Und an die Zeiten zu denen ich mein Bier genissen hatte, kann ich mich nicht erinnern... Filmriss! 🤣

Wave Gotik Treffen: An der agra gibt es Schließfächer.