Wo kriege ich Kartons?

5 Antworten

Es gibt welche bei der Post zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Geschäften nachfragen, die werfen Karton teilweise weg. Die haben auch oft noch Verpackungspapier das man umsonst haben kann.

In Kleinanzeigen werden oft Umzugskartons aller Größen verschenkt zum abholen.

Du brauchst aber auch noch Verpackungsmaterial für den Karton innen, du musst schon deine Ware gut verpacken. Frage Nachbarn, ob die noch Zeitungen haben die sie wegwerfen.

Passendes Packpapier bekommst du im Handel oder du kafust dir auf Ebay bei einem Händler eine große Packpapierrolle mit 100 Meter drauf (habe ich mir auch mal gekauft) und damit kannst du ein paar Jahre lang deine Pakete verpacken.

Willst du auf Kartons adressen unsichtbar machen, kaufe dir einen Datenrollstempel, damit macht man Adressen unsichtbar.

https://www.google.de/search?q=Datenrollstempel&hl=de&tbm=isch&source=hp&biw=1220&bih=808&ei=nWupY7uHAdGXxc8P-OOu8AM&iflsig=AJiK0e8AAAAAY6l5rWOamWrxD20aYhUXcy3FmLAY2RUS&ved=0ahUKEwj7ybKy_pb8AhXRS_EDHfixCz4Q4dUDCAY&oq=Datenrollstempel&gs_lcp=CgNpbWcQDDoFCAAQgAQ6CAgAEIAEELEDOgQIABADOggIABCxAxCDAToLCAAQgAQQsQMQgwE6BggAEAUQHjoHCAAQgAQQGFCRCljsG2DeOGgAcAB4AIABjgGIAfAKkgEEMTIuNJgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1nsAEA&sclient=img

Ich glaube ich habe meinen sogar mal bei Kaufland gekauft für ein paar Euro.

Frag mal in einem Supermarkt. Die bekommen ihre Ware meist in Kartons geliefert, die dann entsorgt werden. Vielleicht ist da was passendes dabei

Frag bei Deichmann. Hab da auch schon welche bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samiisher
Fragesteller

Steht da auch deichmann drauf weil wenn ich jetzt was verkaufe als kleiner Minister Besitzer kommt das nicht gut rüber