Wo kommt ihr hin oder an die Frauen wo wollt ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Männlich: In die Vagina 37%
Weiblich: In meine Vagina 33%
Weiblich: Anderes ... 15%
Männlich: Anderes ... 11%
Männlich: Auf sie 4%
Männlich: In den Mund 0%
Weiblich: In meinen Mund 0%

8 Antworten

Männlich: Anderes ...

Finde einen Cumshot auf den Busen, auf den Bauch oder auf den Rücken und Po der Frau toll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Weiblich: In meine Vagina

Mit ist auch jede andere Stelle recht.

gino34486  27.03.2024, 19:34

Magste es so richtig voll gespritzt zu werden ?

Männlich: In die Vagina

Eigentlich gehts es ja in den Kondom rein aber trotzdem fühlt sich nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiblich: In meine Vagina

Fühlt sich einfach gut an, aber nur wenn ich auf der Pille bin! Sonst gern auf meine Brüste oder sonst wo hin 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männlich: In die Vagina

Schön tief rein, denn Muschis sind zum besamen da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Sex... meine Fetische haben mich verschlungen.