Wo kommen die Anschlüsse von PC dran?

flauski  29.07.2023, 11:59

Wie ist die Modellbezeichnung des Boards?

DSpitzer6
Fragesteller

Wo steht das?

2 Antworten

Leider kann ich es nicht garantieren, dass die Belegung stimmt, weil ich es nicht verifizieren kann. Aber ich denke das sollte so stimmen.

Und da Bilder mehr als Worte sagen:

Bild zum Beitrag

Du kannst ja vielleicht die Beschriftung mit meinen Angaben noch einmal vergleichen. Wirklich wichtig ist auch nur Power SW, also der Anschalter.

 - (Computer, PC, Hardware)

An den Pins ganz unten rechts. Die Belegung ist auch beschriftet.

Ich würde dir empfehlen, die Hdd Led nicht mit anzuschließen, denn das blinken stört.