wo kann mann beim Postbank online banking eine neue pin beantragen?

3 Antworten

Dein Onlinezugang und Onlinepasswort kannst du mit dem neuen Onlinebanking selber neu machen.

Hi,

das müsste online gehen...

Zur Not geh zur (richtigen) Postbank; die Mitarbeiter dort können das bestellen. Kommt innerhalb von 3-5 Werktage.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beim neuen Online.Banking habe ich meine ID selbst gewählt und meine Kennwort ebenfalls. Also, da gab es nichts zu beantragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung