Wo kann man Weibliche Zockerinnen bzw. Egirls kennenlernen?

12 Antworten

Indem du selber zockst?

In MMORPGs sind die Chancen nicht schlecht, auch auf zockende Mädels zu treffen, wenn du dich einer Gilde anschliesst und einfach mit den Leuten zusammen spielst.

Wie wärs einfach irgend ein online Spiel suchen – evt was in Richtung MMORPG und das spielen? Da suchst du dir ne Gilde/Clan etc und in so ziemlich jeder Gilde wird es weibliche Spieler geben. Vor 10 Jahren waren die noch selten. Gerade in MMORPGS machen die aber schon ca. 30% der Spieler aus. Die Chance dass in einer 10 Mann Gilde also mind 1 Frau ist, ist sehr groß.

Die Frage ist – was bringt es dir mit einer Frau zu spielen/zu reden? Was macht es für einen Unterschied ob die Person m oder W ist wenn du eh keine Beziehung etc willst

ob da egirls dabei sind ist fraglich - normalerweise gibt man nicht bekannt wie man sich kleidet und was sine Vorlieben sind

Beim online Zocken steigen die Chancen jemanden kennen zu lernen. Ich habe auch schon die einen oder anderen Herren online über die PS4 getroffen und wir haben zusammen gezockt und gechattet. - Kommt halt immer ein wenig darauf an, welche Games man aktuell zockt.

Ansonsten klappt das Kontakte knüpfen am schnellsten über Games mit Gilden denen man sich einfach anschliesst. Mit der Zeit erfährt man dann gelegentlich, dass hinter dem einen oder anderen Spiele-Charakter tatsächlich eine Dame sitzt ^^'

Gamertag, wie auch das Geschlecht des Game-Charakters sagen ja bekanntlich nicht sehr viel über die Person aus, welche hinter dem Controller sitzt. Zumindest bei mir, ahnen die wenigstens, dass ich eben kein Mann bin XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, generell im Spiel selbst ^^ Ansonsten gibt es dafür meist Gruppen, wie z.B. auf Facebook, die auch ziemlich aktiv sind