Wo kann man VHS Kasseten kaufen?

4 Antworten

Bespielte VHS-Kassetten werden seit rund 15 Jahren nicht mehr hergestellt. Neu wirst du also eher keine mehr finden.

Finden kann man gebrauchte Filme auf VHS beispielsweise auf Flohmärkten sowie in Second-Hand-Shops (bei uns in Österreich z.B. Maxmoney, in Deutschland wird es sicherlich auch etwas vergleichbares geben).

Neuere Filme kann man nicht auf VHS kaufen. Der letzte Film der auf VHS erschienen ist war A history of Vilolence 2006. Alle Filme usw die später produziert wurden, erscheinen nicht mehr auf VHS. Im Laden dürfen sehr schwer sein wenn auf Flohmärkten.

Auf Amazon gibt es auch noch vereinzelt Filme auf VHS zu erwerben. Auch auf Flohmärkten kann man sie noch finden. Auch in Gebrauchtläden könnte es noch welche geben.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht Flohmärkte. Manchmal verkaufen einige die Reste ihrer Sammlung für wenig Geld.
Ich selber hatte meine VHS-Filme vor einigen Jahren so verkauft.

Woher ich das weiß:Hobby