Wo kann man vernünftige Mädchen kennen lernen?

7 Antworten

Hallo! Dann hast Du aber Pech mit Deinem Umfeld.

Zumindest bei Kindern und Jugendlichen beobachtete die Bundesdrogenbeauftragte eine positive Entwicklung: "Erstmals lag 2014 die Raucherquote bei Kindern und Jugendlichen unter zehn Prozent und auch die Zahl der Krankenhauseinweisungen aufgrund von Alkoholvergiftungen ging zurück", sagte Mortler.

Sagt web.de/magazine/gesundheit

Sportvereine sind gut, da wird wenig geraucht. Alles Gute.

Pourghassemian  25.06.2020, 13:14

Dieses „sagte Mortler“ hat mich gekillt

Wenn du einem Hobby nachgehst, kannst du da sicher auch Mädchen kennenlernen und ihr habt gleich eine Gemeinsamkeit.

Außerdem schreibst du, dass die meisten Mädchen auf deiner Schule nichts für dich sind. Bleiben also auch da noch ein paar übrig ;)

Wenn du nur solche Mädchen kennst, dann solltest du dein Umfeld wechseln...

Bei mir auf der Schule sind die meisten Mädchen Raucher oder saufen den ganzen Tag

Bist Du Dir sicher, dass deine angebliche Wahrnehmung tatsächlich der Realität entspricht?

ReyShan
Fragesteller

Die meisten Mädchen aus meinen Jahrgang rauchen und ich will halt auch eine in meinem Alter und nicht eine aus der 6en klasse

Überall, du bist nicht die einzige Ausnahme, bei den Mädchen gibt es auch einige die nicht trinken/rauchen/kiffen.