Wo kann man um diese Uhrzeit (18 Uhr) noch für anstehende Nacht einen günstigen Schlafplatz in einer unbekannten, deutschen Stadt finden?

3 Antworten

Jugendherberge, falls es eine gibt, Couchsurfen suchen, Monteurzimmer googlen...

Du könntest auch bei Gasthäusern fragen.

Viel Glück und dass Du etwas gutes und günstiges findest.

Hi, in Hostels gibt es oft Mehrbettzimmer, teils unter 10 Euro.

Guck mal, ob es Hostels gibt.. da sind Dorms/ Gruppen-Schlafräume meist am günstigsten (x Betten, Du buchst eins. Besorg Dir Oropax wenn's geht)