Wo kann man Thermostrumpfhosen kaufen?

2 Antworten

Ganz ehrlich? Amazon hat eine riesige, gute Auswahl. Meist ist ja alles innerhalb von 1-3 Tagen da. Ansonsten konnte ich in regulieren bekleidungsgeschäften zwar "Thermo" finden, jedoch mit einer viel zu niedrigen DEN Zahl... was sich für mich nach reiner Geldmacherei anhört.

Ansonsten geh doch mal zur Damenbekleidung, Damen Boutique. Dort könntest du fündig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In fast jedem Bekleidungsgeschäft und auch bei vielen Discountern bekommt du sicher eine Thermostrumpfhose. Wenn du aber mehr auf Qualität wert legst ist wahrscheinlich ein Kaufhaus für Bekleidung mit einer eigenen Strumpfabteilung die erst Adresse. Da wirst du beraten und die Auswahl an Strumpfhosen in auch deutlich größer