Wo kann man The tunnel of Summer auf deutsch kostenlos schauen?

2 Antworten

Bislang nirgends. Der Anime-Film ist hierzulande zwar bereits lizenziert (von KSM Anime), aber noch nicht veröffentlicht worden.

https://www.anime2you.de/news/703563/ksm-anime-tunnel-to-summer-lizenz/

https://www.anisearch.de/anime/16926,natsu-e-no-tunnel-sayonara-no-deguchi

Woher ich das weiß:Recherche
JOKEISNOT
Fragesteller

Weißt du ob es den Film irgendwo kostenlos mit deutschen Untertitel gibt?

Miyuna  26.04.2024, 09:26
@JOKEISNOT

Wie ich bereits sagte, ist der Film hierzulande noch nicht veröffentlicht worden. Er ist somit bisher weder mit deutscher Synchro, noch mit deutschen Untertiteln verfügbar.

JoachimQQ  26.04.2024, 10:03
@Miyuna

die Leute wo nicht lesen können und trotzdem 5 mal Fragen 😂

JOKEISNOT
Fragesteller
@JoachimQQ

Ich Frage ja weil ich den Film auf tiktok mit deutscher Synchro gesehen habe

JoachimQQ  26.04.2024, 11:31
@JOKEISNOT

höchstwahrscheinlich ein Fan Art mit Dub wo die Leute sich zusammen tun es heißt Selfmade Ger Dub Synchro Anime einfach mal auf YouTube eingeben

Crunchyroll oder Pro7Max.

JOKEISNOT
Fragesteller

Hab's auf beiden Seiten nicht gefunden und crubchyroll ist nicht kostenlos

JoachimQQ  26.04.2024, 10:02
@HuiPeng

Immer diese Leute wo meinen alles kostenlos gibt's 😂

HuiPeng  26.04.2024, 11:25
@JoachimQQ

Wenn man bedenkt das der aufwand einer Folge zwischen 80 bis 200 tausend Euro kosten kann. Und denkt ernsthaft man kann es ''kostenlos'' schauen welches Aktuell ist... hat man den Schuss nicht mehr gehört. Ich meine 6,99 Euro kann sich in der Regel jeder leisten. Selbst wenn man ein Kind ist, sollte das für die Eltern machbar sein.

JOKEISNOT
Fragesteller
@HuiPeng

außer man hat schon 100 Abos heutzutage

HuiPeng  27.04.2024, 19:39
@JOKEISNOT

Crunchyroll ist einer der richtigen Anime Anbieter.

Ein Netflix oder Disney Plus hat nur paar Animes im Programm, ist aber keineswegs die Zielgrupper. Außer Peter will unbedingt Anime x schauen, den es nur auf Netflix gibt.

Anipass ( komisches Abo Model) oder auch Prime in kombi mit Aniverse ist für mich nur eine Masche den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

6,99 Euro sollte man sich in der Regel leisten können (allgemeine Animes).