Wo kann man Stars treffen?

4 Antworten

Was verstehst du unter Stars? Die Leute aus dem Dschungelcamp oder die großen Schauspieler?

Ich denke, die meisten Promis sind froh, wenn sie nicht ständig von irgendwelchen Menschen belagert werden. Vielleicht hast du mal Glück und siehst ein bekanntes Gesicht irgendwo in einem Cafe.

Du kannst dir auch Karten für diverse Latenight-Shows kaufen, da bist du dann ganz nah an den Stars. Bei TV Total z.B.

Du hast bestimmt schon viele gesehen und weist es nicht, dass das gerade ein Star war.

In kleinen Städten wohnen sie gerne, da sie da in Ruhe (ohne den Paparazzi-Rummel) leben können. Aber was ist für Dich ein Star? Nur die du kennst?

wenn du jetzt ein jahr lang nach > Kaliforinion gehst, dann wirst du denen einen oder anderen auch treffen.. falls nicht: das leben ist trotzdem schön und lebenswert :)

gibt genug konzerte da. check mal aus. aber anders als hier ist das auch nicht.