Wo kann man sich alle Fußball Spiele ansehen von alten Saisons?

3 Antworten

Legal und dann vielleicht auch noch kostenlos schon mal nirgends.

Und selbst illegal wird es dann schon schwierig. Da musst du dann schon Communitys finden, die die ganzen Spiele aufgezeichnet haben, und dann auch bereit sind, diese zu teilen.

Lindan001
Fragesteller

Danke. Würde mir mal gerne zum Beispiel die wm 2014 in komplett ansehen, wüsste leider nicht wo.

BionicSix  10.05.2021, 18:12
@Lindan001

WM könnte einfacher sein.

Da habe ich die wichtigen Spiele z.B. selber auf dem Rechner.

Lindan001
Fragesteller
@BionicSix

Ah ok. Von wo hast du diese wenn ich fragen darf?

LG

BionicSix  10.05.2021, 18:16
@Lindan001

Ja aus entsprechenden Communitys wo halt Sport-Events geteilt werden.

Lindan001
Fragesteller
@BionicSix

Ok ich danke dir wirklich sehr für deine Hilfe

Du kannst sie vielleicht mal auf Youtube suchen. Da findest du aber wahrscheinlich nur Zusammenfassungen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Lindan001
Fragesteller

Ich danke dir :) Ja auf Youtube werden Matches in voller Länge gesperrt, ist eher unwahrscheinlich.

Einige sind im Archiv der FIFA, musst einfach suche. Eine bestimmte Plattform ist mir nicht bekannt.

Ich suche seit geraumer Zeit nach dem WM-Spiel Ghana-Deutschland (23.06.2010) in voller Länge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung