Wo kann man Schlaftabletten rezeptfrei kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vivinox stark, Hogghar nicht. Rezeptfrei in der Apotheke.

KJS3007  08.09.2021, 20:42

Hogghar Night heißt das. Das Korrekturprogramm hat da ein Hogghar nicht draus gemacht.

Richtige Schlaftabletten sind per Gesetz rezeptpflichtig, wer sie dir ohne Rezept anbietet begeht eine Straftat und das Risiko geht eine Apotheke nicht ein. Such dir einen Arzt vom alten Schlag, am besten einen der bald in Pension geht. Die verschreiben sowas meiner Erfahrung nach eher solche Mittel als junge Ärzte, bei den jungen gibt es nicht wenige die grundsätzlich keine starken schlafmittel verschreiben, mit der Begründung es wäre zu gefährlich weil sie missbraucht werden können. Richtig angewendet haben diese Mittel meiner Meinung nach ihre Berechtigung, sie sind super Notfall Mittel und helfen sofort. Für eine langfristige medizinische Anwendung eignen sie sich nicht

Frag in der Apotheke nach, es gibt auch rezeptfreie hatte selbst schon welche Aber empfehlen kann ich es nicht, die Tabletten haben mich eher am nächste Tag müde gemacht😴

die kannst du nicht frei kaufen. das einzige was du kaufen kannst ist baldrian oder johanniskrautkapseln,gibts in jedem supermarkt

In der Apotheke, wo sonst?!?!