Wo kann man nachschauen, wie lange mein Spotify Premium geht?

2 Antworten

Guten Abend,

Das habe ich mich auch schon gefragt gehabt und habe es nach längerer Zeit gefunden, es gibt 2 Varianten die, die TurmTurm bereits erwähnte mit dem Browser oder mit der Spotify App.

Dazu musst du folgendes tun:

Du klickst oben rechts auf das „Einstellung-Symbol“ (Zahnrad), dann ganz einfach auf „Konto“, dann siehst du die Zeile „Premium“ und neben der sollte die Anzahl der Tage sein die du noch zur Verfügung hast.

WICHTIG:

Kündige das Premium-Abo ein Tag vor dem Ablaufdatum, sonst wird Premium erneut verrechnet!

Liebe Grüsse, Sweeture.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren mit der Musik!

DrackenDarck  30.08.2022, 19:22

Hey, kann es sein, dass das bei einem Familienabo nur der "Admin" des Abos das einsehen kann? Ich sehe nur "Du bist Mitglied eines Family Abos."

Einfach in Spotify Account gehen beim Browser. Dann kann man bei den Daten auch sehen wie lange das geht