Wo kann man My Hero Academia Staffel 4 Ger Dub schauen?

4 Antworten

Nirgends, da Staffel 3 aktuell noch Synchronisiert wird.

Disc Vol. 1 von Staffel 3 erschien am 6. August 2020
Disc Vol. 2 von Staffel 3 erscheint voraussichtlich am 1. Oktober 2020
Disc Vol. 3 von Staffel 3 erscheint voraussichtlich am 3. Dezember 2020
Disc Vol. 4 von Staffel 3 erscheint voraussichtlich am 4. Februar 2021
Disc Vol. 5 von Staffel 3 erscheint voraussichtlich am 1. April 2021

Erst nachdem Staffel 3 dann komplett mit Synchro veröffentlicht ist, wird man wohl mit den Synchro Arbeiten von Staffel 4 beginnen.

Ansonsten, alle bisher Synchronisierten Episoden kann man bei Anime on Demand gucken. Dort wird Staffel 4 aktuell mit Untertiteln angeboten.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=My+Hero+Academia

ab der mitte von staffel 3 gibt es noch keine deutsche syncro. ab april 2021 kommt eine weitere staffel auf japanisch raus,staffel 3 und 4 wird da,denke ich auch auf deutsch zu finden sein.

hoffe ich konnte helfen😊😀

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein leben <3

Sie machen gerade die Staffel 3 in Ger Dub.

Höchstwahrscheinlich machen sie die 4 Staffel Mitte 2021 in Ger Dub.

Wenn du die 3 Staffel noch nicht angeschaut hast kannst du es da sehen:

https://www.anime-on-demand.de/anime/285

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung