Wo kann man manga auf japanisch / deutsch lesen?

1 Antwort

Ich weiß leider nicht ob die Seite legal ist, meine cousine benutzt diese, ich jedoch lese nur welche die ich selber in Geschäften wie Thalia, etc. gekauft habe.

Seiten die sie mal erwähnte:

[Seitenname durch Support entfernt]

Webtoon

Taptoon

Tolino

Ich weiß nur nicht ob Manga buddy z.b. deutsch ist, Oder nicht, da mein Handy auf englisch ist (wegen meiner Herkunft) und somit auch meim Browser.

In Büchereien kannst du aber viele Mangas eigentlich kostenlos lesen, also das wäre auch eine Option.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Liebe Grüße, Kc