wo kann man kostenlos personen suchen?

9 Antworten

Es kommt darauf an, was Du über die Person weisst. Wenn Du Namen, Wohnort, Arbeitgeber, Uni, Schule,.... hast, wird es auf yasni usw. einfach. soziale Netzwerke wie facebook oder wkw können dir auch helfen. Wenn dir solche infos fehlen und du die Person vielleicht eher irgendwo getroffen hast, sind Seiten wie brizzl.de gut geeignet um mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Du musst die verschiedenen Möglichkeiten probieren...

meiwa
Fragesteller

muss ich?

www.123people.de

Da findest du alle Sachen, die der/die mal ins Internet gestellt hat.

meiwa
Fragesteller

das macht aber nicht jeder

Max104  25.09.2010, 16:05
@meiwa

Wenn es im Internet nichts gibt, kann man es auch nicht finden, denk doch mal nach.

meiwa
Fragesteller
@Max104

ich kenn mich doch mit internet nicht aus! ist alles was ich am pc je gemacht habe irgendwo gespeichert? man muss doch etwas ins netz stellen damit es drin ist,oder?das kommt doch da nicht automatisch rein!

Max104  28.09.2010, 18:02
@meiwa

Eben das ist es ja, was ich meine:

Wenn man nichts ins Internet stellt, kann es ein anderer selbstverständlich auch nicht finden.

Die meisten Inhalte, die online sind, kann man auch finden.

yasni.de sucht Infos über facebook, schülerzv, google, usw usw ales gesammelt auf einem Blick

Google,den Namen einfach eingeben gelbe seiten Facebook Myspace twitter