Hallo,
Ich habe eine Frage an diejenigen die Kdramen auf Rakuten Viki schauen.
Ich habe mit dem Kdrama "True Beauty" angefangen, bei dem aber nur die ersten vier Folgen kostenlos sind. Der Rest ist dann Premium bzw. muss man sich Viki Pass für diese Folgen holen. Ich würde für 1 Monat Viki Pass holen (4,99€ im Monat), um True Beauty (und vielleicht noch andere Viki Pass Kdramen) zu Ende zu schauen. Jedoch muss ich davor eine Zahlungsmethode aussuchen (z.B. Paypal,Klarna, Abrechnung für Telefonica usw.). Ich habe Paypal, hab aber bisschen Angst, dass Paypal vielleicht sogar automatisch jeden Monat 4,99€ abziehen könnte, obwohl ich es nur für ein Monat und dann nie wieder machen will (Außer wenn ich mal wieder Bock hab auf Viki Pass). Deswegen will ich wissen, wie es bei euch ist, die Rakuten Viki benutzen und sich Viki Pass mit Paypal holen, also ob bei euch automatisch monatlich 4,99€ abgezogen wird, oder ob ihr davor irgendwie bestätigen müsst, ob ihr damit einverstanden seid für einen weiteren Monat Viki Pass zu holen.
Vielen Dank für eure Antwort im Voraus!!
Ja ich hab angefangen true beaty zu schauen aber nach 4 folgen steht da ich muss sie abonnieren und das kostet Geld ):