Wo kann man kostenlos auf türkisch filme schauen oder gibt es Apps?

2 Antworten

Eine beliebte Seite ist "Dizibox." Da kannst du nicht nur türkische Serien, sondern auch Filme finden. Die haben eine ziemlich gute Auswahl und es ist kostenlos!

Dann haben wir noch "Puhu TV." Die bieten ebenfalls eine Vielzahl von türkischen Filmen und Serien an. Manchmal musst du dich anmelden, aber es ist immer noch kostenlos!

Und wenn du lieber auf dem Handy schauen willst, könntest du "TRT Izle" ausprobieren. Das ist die offizielle App des türkischen Fernsehsenders TRT. Die haben auch Filme und das Ganze ist umsonst!

Natürlich solltest du beachten, dass kostenlose Streaming-Seiten manchmal mit Werbung vollgestopft sind. Aber hey, für kostenlose Filme kann man das in Kauf nehmen, oder? 😉

Liebe Grüße
KleinFerkel

Woher ich das weiß:Recherche

Über Satelit oder in der Türkei.