Wo kann man Jungs kennenlernen?

4 Antworten

Beim Sport (z.B. Fußball oder Handball) kann man Jungs gut kennen lernen. Und dann weißt Du wenigstens, dass er sportlich ist und kein Couch-Potato.

Da solltest Du dorthin gehen, wo viele Jungs sind: Fußballplatz, Skatepark, Kampfsport-Schule etc. etc.

Überleg mal ein bisschen, dann fallen Dir bestimmt selber auch noch andere Ort ein.

Hallo,

auf jeden Fall nicht hier. :)

In deinem privaten Umfeld. Draußen, in irgendwelchen Parks oder doch in der Schule.

Viele Grüße!

nellymuc  27.02.2024, 19:38

Sehr gute Antwort

Wieso willst du Jungs kennenlernen? aber in der Schule könntest du dich zu jungs durch deine Freunde kommen und wenn dich niemand anspricht, sprich du doch an