Wo kann man jojo staffel 2 auf deutsch schauen?

6 Antworten

Wenn du mit Staffel 2 Part 3 meinst, so wie es auf Netflix steht, dann kommt die Deutsch Dub Version erst ab 17. März auf Disc raus.

Wenn du mit Staffel 2 Part 2 meinst, dann kannst du die Deutsch Dub Version auf Netflix, Crunchyroll und Disc gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

2 Staffel vol 1 erscheint am 17 märz

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Kommt erst ab März auf DVD/Blu Ray raus, wird dann noch dauern bis es auf Netflix oder Crunchyroll landet.

https://www.anime2you.de/news/539179/jojo-stardust-crusaders-vol-1-vorbestellbar/

Part 1 und 2 sind Staffel 1 oder ? Die kannst du schon auf deutsch schauen.

Part 3 (Staffel 2?) ist noch nicht auf deutsch synchronisiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Ahmet740
Fragesteller

Wann kommt Staffel 2 auf deutsch?

lowad  10.02.2022, 11:08
@Ahmet740

lt. Amazon werden die DVDs am 17.03.2022 veröffentlicht

Man kann es auf netflix auf deutsch gucken. Du kannst es auf crunchyroll gucken aber geheimtipp pack dir nen addblocker rein und gucke es auf crunchyroll auf japanisch mit deutschen untertitel geht auch gut und ist kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung