Wo kann man Joghurt kaufen ohne Zucker und Süßungsmitteln, bei welchen bundesweiten Discounter/ Einkaufmarkt?

9 Antworten

Naturjoghurt gibt es überall, auch beim Einzelhändler Deiner Wahl.

Und falls Du Dich an dem natürlich enthaltenen Milchzucker störst, kannst Du Dich zum Beispiel nach Sojajoghurt umschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

dieser joghurt heisst naturjoghurt. das heisst, es ist purer joghurt ohne was drin.

bekommt man in jedem supermarkt und discounter.

ich esse morgens meist gar nichts. und wenn ich wirklich mal hunger am morgen habe, gibts als "beilage" zum kaffee ein paar nüsse.

Dann nimmst du ganz einfach einen Naturjoghurt und mixt das ein paar Erdbeeren (aus dem Glas) und etwas Erythrit oder Stevia Pulver mit rein.

Und schon ist der Industriezucker auf der Strecke geblieben!

Haha fragst du wo es normalen Joghurt gibt? Den gibt es überall...gab es den bei dir zuhause nie? Ich esse nur den und mach mir selber frische Früchte rein oder zu Müsli😳 am besten schmeckt der von Schrotzberger! Der ist Mega geil gibt es im Bioladen zB

Zur Not macht man Joghurt selber. Geht recht einfach. Und Du weißt genau was drin ist.