wo kann man intelligente frauen kennenlernen

9 Antworten

dann probiers in einer Biliothek oder an einer Uni. Wobei dir das natürlich dort auch passieren kannst daß du ein hohles Brot gerätst

wenn du frauen meinst, mit denen du dich über themen / dinge unterhalten kannst, die dicch interessieren, dann ab in einen sportverein oder eeinen kurs besuchen, der dich interessiert und in den auch mädels / junge frauen besuchen...

da ist die chance gross...

ansonsten - woran machst du intelligenz fest?

es gibt menschen, die umständehalber nur einen hauptschulabschluss haben, aber intelligenter sind, als so manch ein studierter idiot... ;-) lg

RAMBOX
Fragesteller

unter intelligenten frauen verstehe ich frauen die sich nicht unbedingt an gesellschaftlichen bildungsrichtlinien orientieren (auswendiglernende roboter), eigene Meinungen haben, die die dinge hinterfragen bevor sie zu einem schluss kommen ,...

Filtrier die 10% raus! Das ist nicht einfach. Aber so in der Öffentlichkeit trifft man sehr selten auf intelligente Mädchen. Leider:/

Im Waschsalon sind eine Menge alleinstehender Frauen. Das ist doch intelligent.

In der Universität oder im Uni-Cafe !!