Wo kann man in Ratingen gut shoppen, essen etc.?

2 Antworten

Hey :) wenn du in Ratingen einkaufen willst, sind die "Ratingen Arcaden" eine gute Wahl :) da gibt's von allem was. Die Innenstadt, vor allem rund um die "Linner Burg", ist wirklich schön mit kleinen Läden und Cafés.

Was essen angeht, kann ich das "Ratinger Brauhaus" für lokale Spezialitäten empfehlen. Und falls du mehr Lust auf Kaffeeklatsch hast, schau mal im gemütlichen "Café Lux" vorbei. Für einen besonderen Anlass könnte das "Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe" mit seiner Küche ( vor allem die Schnitzel sind dort sehr gut ;) ) punkten.

Viel Spaß beim Erkunden und Genießen!

Sagasta  01.03.2024, 01:28

Guter Tipp war letztens auch da sehr süße Stadt

McDonalds ist ein bisschen weit weg aber es ist gut