wo kann man in münster tattoofarbe kaufen?

2 Antworten

wichtig sind die exakten bestandteile der tatoofarbe, sowie dass die die sich tätowieren lassen diese bestandteile der farbe schriftlich mitbekommen. wenn die leute sich die später entfernen lassen, dann ist es von grossem voteil zu wissen woraus die farbe bestand. je nach farbbestandteile werden andere unterschiedliche verfahren verwendet. also bitte dran denken

Tattoofarben werden selten in einem Laden frei verkauft. In der Regel muss man die beim Tattoozubehör bestellen. Da gibt es jedoch eine Schwierigkeit, denn die meisten Händler von Tattoozubehör beliefern ausschließlich gewerbliche Tätowierer, um  Hinterhof- und Hobbytätowierer nicht zu unterstützen.