Wo kann man in München ein Regalfach mieten um meine Sachen zu Verkaufen?

5 Antworten

Floh&Markt soll im Sommer 2013 eröffnen..Habe bereits einen Blick auf die Preisliste werfen dürfen...Sehr günstige Preise und keine Provision..Der freundliche Besitzer scheint sehr Kunden orientiert zu sein, da man jederzeit seine angemietete Regalfläche umgestalten kann und weitere Artikel hinzufügen oder entfernen kann.. Bin mal gespannt wie der Laden aussieht wenn er fertig ist..

Viel Glück

Grüßle

Ralph

Hallo,

Der beste Laden um in München am günstigsten seine Sachen zu verkaufen, ist definitiv Schatz&Kammer (nicht Floh&Markt lieber Ralph..). Toller Laden und sehr netter Besitzer(habe einen hervorragenden Kaffee kostenlos erhalten..)

Preise:(pro Woche)

Regalfläche: 10.00 €

Vitrinenplatz: 2 €

Kleiderbügel: 1,50 €

lg

franzi

Einfach mal ein bisschen googeln - hättste schon gefunden!!!

Schau unter Flohundso, Flohpalast, MeinBazaar: Sind am Westkreuz, in der Maxvorstadt/Berg am Laim, Westend.

Viel Erfolg.

Hallo Konstapa,

ich finde auch, dass Schatz&Kammer ein wirklich tolles Ambiente geschaffen hat...Hier ist der Kunde noch König....www.schatzundkammer.de