Wo kann man im Fernsehen Turniere schauen?

5 Antworten

Ich kann dir da aufjeden Fall ClipMyHorse empfehlen. Das ist ein Pferdesport-Sender im Internet der das ganze Jahr über größere und kleinere Turniere Live überträgt. Die großen Turniere wie Aachen müssen manchmal zwar wegen der Fernsehsender unterbrochen werden, aber da wird dann darauf verwiesen wo man die Prüfung weiter verfolgen kann.

Durch die Vorschau und die mitgelieferten Zeitpläne kann man auch immer schnell schauen wann welches Turnier ist und wie spät eine Prüfung gezeigt wird die einen vielleicht Interessiert ;)

Hallo! Also auf EuroSport kommt Mittwochs ganz oft Springreiten. Zwar manchmal nur ne kurze Zusammenfassung, aber zumindest etwas. Wann die EM gezeigt wird, schreib ich jetzt nicht nochmal ;) Falls im Internet gucken auch eine Option für dich wäre, könntest du mal auf Clip My Horse (oder so ähnlich, bin mir grad nicht ganz sicher ob die so heißen) reingucken, die überträgt Tuniere, allerdings generell Turniere und nicht nur die Profis. Auf YouTube macht die FEI öfters mal Livestreams von allen möglichen größeren Turnieren. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen:)

Die EM läuft ja noch :) Ist immer  Datum-Uhrzeit-Sender

Springen: 19.08. 14:00-18:00 auf WDR; 20.08. 14:00-18:00 auf WDR; 21.08. 18:00-19:50 auf ARD; 23. 08. 16:30-18:15 auf ARD

Fahren: 20.08. 14:00-18:00 WDR; 22.08. 13:00-17:50 WDR

Voltigieren: 22.08. 15:45-17:45 WDR; 23.08. 13:30-15:15 WDR

Dressur und Reining war schon. Hoffe du hast die nächsten Tage was zu gucken :)

HLinda
Fragesteller

Und woher weißt du das immer wann, wo was läuft?

fairyfox3  16.08.2015, 22:44
@HLinda

ich hab ne Freundin die immer auf dem Stand der Dinge ist, ich frag sie demnächst mal woher sie die ganzen infos hat und dann sag ich dir Bescheid ;)

sinamary  17.08.2015, 17:04

in der fernsehzeitung kann man gucken, wann was läuft

Die EM in Aachen läuft noch und wird im WDR und ARD übertragen, außerdem zeigt Eurosport öfter mal Springreiten.