wo kann man hunter x hunter schauen?

5 Antworten

Amazon Prime (hab ich jedenfalls auf der Suche eines anderen Animes da gesehen. Weiß aber nicht ob alle Staffeln drauf sind. Ist ja auch bei demon slayer so, dass nur Staffel 1 drauf ist.)

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

ShizukuMurasaki  22.11.2023, 21:46

Sind leider nur 2 Staffeln kostenfrei die anderen Kosten 80€

Ohne Abo gibt's nur die Option sich die Discs zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Auf Amazon Prime und dem Zusatzchannel Aniverse. Sonst halt noch über die DVD Boxen.