Wo kann man gut Dänen kennenlernen?

3 Antworten

Das Dänische Bettenlager sollte ein hervorragender Ort sein, welche kennenzulernen.

Und genügend Betten gibt es da auch, was sich als sehr praktisch erweisen kann.

*ironie on* Also bin mir nicht ganz sicher aber glaube in Dänemark hat man gut Chancen *ironie off*

Eiskeks111
Fragesteller

Schade das man hier nur mit Ironie überflutet wird, fands aber trotzdem witzig :D

verreisterNutzer  24.09.2018, 22:29
@Eiskeks111

naja was erwartest du ^^ Dänen sind jetzt nicht wirklich sone Einwanderungsgruppe in D... wieso auch, denen würde es hier wesentlich schlechter gehen als in ihrer Heimat :D

Eiskeks111
Fragesteller
@verreisterNutzer

Naja um diese Uhrzeit kommen manchmal einfach komische Ideen auf, da dacht ich mir kann man ja mal nachfragen :D

verreisterNutzer  24.09.2018, 22:33
@Eiskeks111

joa nichts für ungut aber um diese Zeit haben auch andere Leute komische Ideen für Antworten :D

Kommt darauf an, wo du zuhause bist, dann könntest du doch mal einen Wochenend - Ausflug nach Dänemark machen. Das wäre die beste Möglichkeit gleich viele auf einmal zu treffen.

Schaue mal im Internet, ob es da Wochenendangebot mit Flügen gibt oder mit der Fähre, je nachdem wo du herkommst.