Wo kann man günstige Manga Pakete kaufen?

5 Antworten

  • eBay Kleinanzeigen
  • Facebook Manga und Anime Verkaufsgruppen

Das sind dafür zwei ganz gute Möglichkeiten. Es gibt immer wieder welche, die solche Mangapakete verkaufen, da sie diese z.b. nicht anders loswerden.

Um etwas sicherer zu sein wirklich keine abgeranzten Manga zu bekommen, frage nach weiteren Bildern und schau dir diese an. Daran kann man zumindest schon so einiges erkennen wie Knicke, Dellen, Wasserschaden usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

eBay Kleinanzeigen würde ich erstmal sagen

Such nach Manga-Überraschungsboxen auf eBay.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

CloverTail  24.02.2021, 19:28

Hast du es mal gemacht? Wenn ja, was hast du bekommen?

Nychthemeron  25.02.2021, 08:47
@CloverTail

Hab mal auf Animeconventions so Mysteryboxen gekauft, mehr nicht. Finde sowas zu schäbig weils halt wirklich nur "Resteverwertung in Cool" ist

Ebay

EBay Kleinanzeigen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime