Wo kann man Game of Thrones im Original mit Untertiteln schauen?

4 Antworten

Bei bs.to waren auf jeden Fall mal alle OmU kann aber sein, daß sie auch da durch deutsche mittlerweile ersetzt wurden. Evtl. die diversen Hoster durchklappern und schön mit Adblock und MVPS an den Start gehen.

miracleXXX  19.08.2015, 01:08

Bei Kinox.to wird aber im Normalfall nichts ersetzt, im Gegensatz zu bs. Was nicht da ist, wurde im Zweifel nie eingestellt, vermutlich, weil der Anbieter wieder mal eine Zeit lang außer Gefecht gesetzt war. ;)

MelissaChan3
Fragesteller

Da sind fast keine Folgen mehr, leider. Trotzdem danke.

Warum kaufst Du dir nicht einfach die DVDs/Bluray, dann kannst Du es auch bestimmt in kommentierter Version für Sehbehinderte schauen, das ist immer ein Vergnügen!

MelissaChan3
Fragesteller

Bevor ich viel Geld für DVDs/Blurays ausgebe, möchte ich schon erst mal gerne wissen, ob mir die Serie überhaupt gefällt. Keine Sorge, ich gehöre nicht zu den Menschen, die Dauerunterhaltung verlangen, ohne etwas dafür zahlen zu müssen.

mistergl  18.08.2015, 23:37
@MelissaChan3

Diese Seiten sind gefährlich für deine Privatsphere...Weißt ja, umsonst ist nicht mal der TOD.

Flosisseus  18.08.2015, 23:37

Kauf einzelne Folgen z.B. bei iTunes oder nutze Amazon Instant Video.

ähm... kinox.to

MelissaChan3
Fragesteller

Da ist ein Großteil der Streams mit Untertiteln bereits gelöscht :/

miracleXXX  18.08.2015, 23:50
@MelissaChan3

Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hast du alle Möglichkeiten pro Folge durchprobiert? Streamcloud etc.? Wenn Folgen gar nicht da sind, dann waren sie es vermutlich auch nie. Habe ich in letzter Zeit verstärkt feststellen müssen.

MelissaChan3
Fragesteller
@miracleXXX

Für Englisch mit Untertiteln gibt es als einzigen Hoster nur Streamcloud, und da wurden die Folgen bis auf die erste komplett gelöscht, leider.

kreisfoermig  28.04.2018, 13:49
@MelissaChan3

nächstbeste Lösung: du fährst nach England (am besten nicht London, sondern Manchester oder so), lebst dort für 1–2 Jahre, tauchst in die Kultur und Sprache ein, eignest dir die Aussprache an (beim Hören und Sprechen), dann fällt dir das leicht und nebenher verfügst du dann über bessere Sprachkenntnisse als die meisten Menschen.

Klar: DVDs kaufen und die Audiospur samt Untertitel anpassen. Streaming Seiten sind böse, böse und gar nicht lieb zu dir.

RangerRubber  18.08.2015, 23:33

sie sind aber ziehmlich nett zu mir :D ich muss nichts bezahlen und kann filme schauen

MelissaChan3
Fragesteller
@RangerRubber

Wenn die Serie mir zusagt, kaufe ich sie mir auch, aber dazu möchte ich mir vorher schon gerne mal ein ordentliches Bild davon machen.

mistergl  18.08.2015, 23:35
@RangerRubber

Ja und hinterum wird dein Rechner als Vireschleuder in einem Botnetz betrieben. Nicht soo nett. Auf diesen Streamingseiten bist du völlig nakct. Allein schon wegen dem besch.. Adobe Flash Player. Sicherheitsrisiko Nr1 im WEB.

RangerRubber  18.08.2015, 23:53

naja ich schau sowieso meistens auf dem tablet. und soo heftig ist das auch nicht..

mistergl  19.08.2015, 08:21
@RangerRubber

Auf einem Tablet ist auch ein Betriebsystem und Bios ;)

Bist du sicher, das du es feststellen kannst? Und jetzt sag nicht: Mein AV-Programm findet nichts.