Wo kann man Filme in bester Qualität kaufen und auf das Handy runterladen?

4 Antworten

Doch man kann Filme auf 4K auf netfix anschauen aber dafür musst du dein Abo ändern und schauen welche Filme und Serien es unterstützen. Bei Prime Video kannst du auch Filme und Serien auf 4K anschauen dafür brauchst du nur Prime dazu musst du auch achten welche Filme und Serien es unterstützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BatmanTDK 
Fragesteller
 03.05.2020, 22:33

Ich habe doch das 4k abo. 4k wird nur nicht auf Handys unterstützt und schon gar nicht zum downloaden...

0

Du kannst Filme in 4k im Google Play Store oder bei Amazon Video kaufen und bestimmt auch downloaden.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Die Dateigröße wird richtig groß sein. Du solltest dir schonmal einen alternativen Speicherplatz wie deinen PC suchen. Dunkirk ist als 4K 10bit Dolby um die 16 GB groß wenn ich mich nicht irre


Fidreliasis  03.05.2020, 10:58

Das ist aber auch schon mit ner hatten Komprimierung versehen, so ab 20GB pro Stunde will wird es langsam ansehnlich, darunter leidet die Farbtiefe.

3
BatmanTDK 
Fragesteller
 03.05.2020, 22:32

Und woher bekomme ich z.B. Dunkirk in so einer Qualität?

0
verreisterNutzer  04.05.2020, 08:42
@BatmanTDK

Jemand meinte mal aus Torrents. Das ist aber nicht sonderlich legal also würde ich davon abraten

1

Kann nur zustimmen. Auf dem Handy siehst du eh keinen Unterschied. Full HD ist mehr als ausreichend...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BatmanTDK 
Fragesteller
 03.05.2020, 10:39

Ich sehe da aber einen deutlich Unterschied, z.B. wenn ich ein Video in 1080p ohne HDR oder in 1440p mit HDR auf YouTube gucke!

0