Wo kann man fake Airpods kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dhgate habe ich mal welche gesehen. Kommen aber aus Übersee. Die Lieferung dauert länger als gewohnt. Sehen echt aus. Ueber die Soundqualität kann ich aber nichts sagen, da nie geholt.

Vivian601  10.07.2023, 01:57

Danke für den ersten ⭐

Das ist wohl nicht möglich. Solche Fakes sehen höchstens aus wie echt (meistens nichtmal das). Mehr aber auch nicht.

dann kauf dir eher welche von anderen billigeren Marken wie Samsung oder so, denn bis auf das Optische haben die Fakes nichts mit den Originalen zu tun