Wo kann man einen Fortnite account mit dem Purple skull trooper kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe bisher mehrere Accounts gekauft und wurde oft gescammt bis ich jemanden auf Instagram entdeckt habe.

Er ist sehr seriös und Verkauft sehr qualitativ hochwertige Accounts mit S3 OG skins wie Eliteagentin usw.

Du kannst dein Glück gerne bei ihm ausprobieren.

Er ist zu 100% seriös und definitiv aus dem Alter rauß, dass man scammt…

Er heißt auf Instagram: fnogshopde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WildGoofy
Fragesteller

Danke!

Hi, ich habe meine OG Skins von Caveskins geholt. Dauert nur wenige Minuten und man bekommt wirklich die Skins, die man möchte. Ich hatte Renegade Raider, Black Knight, OG Skull Trooper und OG Ghoul Trooper. Kann es nur weiterempfehlen 👌🏻

Außerdem haben meine Freunde dort vor Wochen auch bereits was bestellt und sind super zufrieden.

Garnicht weil der Account soffort gebannt wird (es ist nicht erlaubt Accounts zu kaufen oder verkaufen)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobby zocker

WildGoofy
Fragesteller

Weiß ich das es illegal ist kenne aber viele die es gemacht haben und nicht gebannt wurden trotzdem danke