Wo kann man ein Handtuch kaufen?

5 Antworten

ich würde Handtücher nur in einem Laden kaufen - nur so kann man sehen und fühlen ob es ein gutes Handtuch ist.

In Supermärkten nicht, es sei denn, es ist Aktionsware. Handtücher kriegst du zb bei Woolworth, Action, Kik bzw. Allgemein Kleidungsläden etc.

Handtücher sind momentan ausverkauft in Deutschland aber die nächste Ladung kommt nächsten Monat aus China

Gibt's in größeren Geschäften z.B. Kaufhof, Real. Im Möbelhaus. Manchmal bei Aktionen im Supermarkt. Musst Du mal die Werbungen studieren.

Etweder in einem Drogerie und Bad Geschäft oder bei Ikea Poco etc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung