Wo kann man Dr. Martens kaufen?

2 Antworten

da gibt es sicher einen schuhladen in deiner stadt! schau mal nach und viel glück ! (ich hab 3 paar und eins davon ist aus dem internet: sarenza.de)

Wäre hilfreich zu wissen woher du kommst, welche Großstadt in deiner Nähe ist.

withopeneyes
Fragesteller

bin aus Köln

sozialtusi  17.03.2016, 21:33
@withopeneyes

Ihr habt doch sogar nen Flagship Store auf der Ehrenstraße. Oder gibts den schon nicht mehr?

kaufi  17.03.2016, 21:34
@withopeneyes

Hab jetzt auf die Schnelle Flagship-Store in der Ehrenstrasse 57 gefunden. In der Regel sind die Geschäfte teurer, daher würd ich im laden anprobieren und online irgendwo bestellen....

kaufi  17.03.2016, 21:39
@kaufi

.....Desperado in der Apostelstrasse soll auch Docs haben....