wo kann man diese wurst kaufen?

10 Antworten

Im Prinzip bekommst Du Kabanossi in jedem gut sortierten Supermarkt. Es gibt auch spezielle Läden, wo man polnische Lebensmittel kaufen kann. Zumindest in den Großstädten....

Kabanossi bekommst Du in (fast) jedem Wurstladen. Selbst bei Lidl und Aldi gibt es die in der verpackten Version.

Kabanosse bekommt man in jedem Supermarkt. Wenns besondere polnische waren gibt es auch oft Läden die polnische Lebensmittel anbieten.

Die bekommst du eigentlich in jedem gut sortierten Supdermarkt.