Wo kann man diese Hotwheelskiste kaufen72 Stück?

1 Antwort

Ich sehe da 2 Möglichkeiten. Entweder besuchst Du mal die Internetseiten der Spielzeughandelsgemeinschaften wie VEDES oder SPIELZEUGRING. Im weiteren könntest Du mal Kontakt mit dem Nachfolger von "Toys R us", das ist der Link: Smyths Toys Superstores | Spielzeug online kaufen | Deutschland aufnehmen, oder mit einem Spielzeug-Großhändler. Dazu in eine Suchmaschine den Begriff Spielzeuggroßhändler eingeben. Mein Motte dazu, Vermutlich schwierig, aber vielleicht geht da ja was. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Modellbahnen aufgebaut, Beruf Maschinenbau