Wo kann man die The North Face Nuptse kaufen?

1 Antwort

Ja, momentan ist die Saison und irgendwie jeder will ne Daunenjacke haben 😂

Cool, dass du dich vorher informiert hast, machen echt wenige. Deine genannten Möglichkeiten wären mir so auch eingefallen. Aber ich warne alle Leute auch immer dass da fast nur Fakes unterwegs sind. Manchmal hast du aber bei eBay (nicht Kleinanzeigen) Glück und kriegst da ne originale.

Je nach Farbe die du willst sind auch immer mal wieder welche im TNF Online-Shop zu kriegen. Oder du kannst mal StockX gucken, die prüfen die verkauften Klamotten, wie gut, weiß ich aber nicht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung