Wo kann man die ersten 2 staffeln von highschool DxD schauen?

3 Antworten

Wegen irgend einem Problem wurden vor einer Woche die ersten 2 Staffeln von Crunchyroll und Anime on Demand entfernt. Zurzeit also legal nur per DvD/BD möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Demeiniz  15.03.2021, 14:56

Hat sich bis jetzt irgendetwas geändert da ich nichts dazu online finde, haben Crunchyroll und Anime on Demand sich schon dazu geäußert?

Kirito17  15.03.2021, 14:57
@Demeiniz

Nope gibts nichts neues dazu. Crunchyroll meinte nur, die versuchen es so schnell wie möglich wieder anbieten zu dürfen.

Demeiniz  15.03.2021, 22:44
@Kirito17

Ist sowas denn schonmal vorgefallen und falls ja wann glaubst du sind die beiden Staffeln wieder da?

Kirito17  15.03.2021, 22:50
@Demeiniz

1: Nicht dass ich wüsste
2: Kann ich dir nicht sagen, da ich nicht die genauen Gründe dafür kenne. Möglich, dass sie morgen wieder da sind, möglich dass sie erst in einem Monat, oder einem Jahr kommen und auch möglich, dass die gar nicht mehr auf AoD und CR kommen.

Demeiniz  17.03.2021, 12:42
@Kirito17

Ich finde es halt komisch, warum sollte man einen Anime entfernen den man schon auf Deutsch übersetzt hat

Als letzte Woche dieselbe Frage gestellt wurde, habe ich AoD auf Twitter angeschrieben und sie haben geantwortet, dass sie versuchen werden, die ersten beiden Staffeln zeitnah wieder ins Programm zu nehmen. Crunchyroll sollte sie dann auch wieder haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Soviel ich weiß auf Watched

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

125Driver211
Fragesteller

Ist Highschool DxD auf watched auf deutsch?