Wo kann man die BTS Episoden schauen?

5 Antworten

Auf YouTube mit Englischen Untertiteln. (Musst dann halt sowas suchen wie: BTS Run Episode xy englisch sub) Original kannst du auf Vlive gucken,aber halt ohne Untertitel.

Uwana  20.03.2018, 21:02

Auf Vlive gibt es Untertitel, sogar auf deutsch ;)

TrixiLunax  21.03.2018, 14:17

Habe es jetzt,dank deinen Kommentar,gefunden. Vielen Dank. :D Habe das geschrieben,da ich es vorher noch nie gefunden hatte.

Wenn du ´Run BTS´ gucken willst sind die auf VLive.

Meistens sogar mit deutschen Untertiteln.

Ansonsten lädt der YT Channel: ´Bangtan Subs´ alle ´BANGTAN BOMB´s´ mit englischen Untertiteln hoch.

Die Episoden von was? Mir fällt gerade nur ein, das sie Gast in unzähligen TV-Shows waren und ansonsten fällt mir nur noch "American Hustle Life" ein, wo sie gegen 2016 mal in Amerika waren

Uwana  20.03.2018, 21:02

Ich glaube sie meint die Run Folgen

Über die kostenlose VLive App kann man alle Episoden gucken

xMooncat  20.03.2018, 12:17

(Auch mit Untertiteln)

Bangtan Subs lädt die YouTube Videos die auf BangtanTv gepostet werden mit Eng Sub hoch :)