Wo kann man die 4. & 5. Staffel von Boruto auf Deutsch streamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ricky, früher gab es eine Seite Www.narutotube. (de/com/net) da habe ich die alle geguckt.

Versuch mal dein Glück vielleicht gibt es die noch 💪👀

Ricky231
Fragesteller

Hey Eddy, Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. ;) Hab mir diese Website http://www.narutotube./de eben mal angeschaut aber bedauerlicherweise gibt es dort nur Naruto & Naruto Shippuden zum kostenlosen streamen, welche ich bereits beide auf Netflix geschaut hab.

Dennoch danke ich dir für deine Hilfsbereitschaft und wünsche dir noch einen angenehmen Tag! :D

Grüße

Ricky ✌

Zum kostenlosen Stream gibt es tatsächlich glaube ich noch keine. Auf Netflix soll ja jetzt Boruto kommen, vielleicht gibt es dort die deutsche synchro, die du dann brauchst.

Ricky231
Fragesteller

Ja, hab schon gesehen, das Boruto ab morgen auf Netflix zum streamen zur Verfügung steht. Allerdings stand da nur Staffel 1 und ich hab auf TVNOW bereits 3/5 veröffentlichten Staffeln geschaut 😂

Naja was soll’s, dann warte ich einfach ab, bis die 4. Staffel auf Netflix oder TVNOW rauskommt.

BrokoliHexe  31.07.2021, 13:53
@Ricky231

Auf Crunchyroll steht nichts von Staffeln, denke mal es kommt vielleicht alles raus weil bei Crunchyroll ist es so beschrieben, dass es alles nur eine staffel ist