Für ganz Ungeduldige hätte ich da schon einen Link zu einem seriösen Anbieter...

http://www.flightclub.com/adidas-yeezy-750-boost-yeezy-lbrown-cwhite-lbrown-201060

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

DejaJustin  24.06.2015, 23:58

Chinafake, wo sollte ich mir die Yeezy Boost 350 kaufen? Danke für deinen guten Antworten!!

Raoul Zanzara, UserMod Light  28.06.2015, 16:40
@DejaJustin

Der Schuh kam gestern in die Läden. Limitiert und entgegen der ursprünglichen Absichtserklärung mal wieder nicht für jeden zu haben. Wie üblcih spielten sich dann wieder tumultartigen Szenen vor den Läden ab.

Den Schuh bekommt man natürlich noch. Allerdings nur wieder zu überzogenen Preisen und da sollte man sich dann als Konsument ausklinken und diesen Wahnsinn nicht mitmachen.

Raoul Zanzara, UserMod Light  21.01.2016, 19:38
@mindin

Das mit der Verlinkung über URL Shortener müssen wir aber noch üben. Ist wohl auch besser so, dürfte sich hier um eine der zahlreichen Fakeseiten von Markenpiraten  handeln...

Schau mal hier wenn du garantiert echte Sneaker kaufen möchtest www.pluggi.de. Wenn du dort einen Schuh kaufst, muss der Verkäufer ihn erst zu dnen schicken und die überprüfen ihn für dich. Wenn er echt ist, geht  er dann an dich weiter. Viel sicherer als eBay etc für so Teile